Unterwegs im Kurort Königsfeld

Billard & Darts Villingen-Schwenningen  > Allgemein >  Unterwegs im Kurort Königsfeld
0 Comments

Königsfeld(TS): Diese Tage war ich mal wieder in Königsfeld im Schwarzwald im Freibad unterwegs. Ein sehr schönes Freibad wie ich finde, was an diesem Tag aber total überlaufen war. Ich hatte aber die Chance zu beobachten das Tischtennis unter den Jugendlichen doch genauso beliebt ist wie das Handy und das sich doch recht viele um sich abzukühlen ins Wasser bewegt haben um zu Schwimmen. Die Jungen und Mädels trugen coole Bademode wie Bikini, Sportbadeanzüge , Badehosen oder Badeshorts in den unterschiedlichsten Varianten von total modern bis total oldschool / retro während Sie Tischtennis spielten. Auch konnte ich Kinder beobachten die noch klassische Spiele wie z.B. Kartenspiele spielten.

Schreibe einen Kommentar